Die Winchesters entdecken, dass John Brüder hatte und machen sich auf den Weg nach Mystik Falls. Cas lässt unterdessen aus Versehen viele Film und Serienfiguren frei

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Ein Wiedersehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paige Matthews-Brody

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Ein Wiedersehen    Do Mai 12, 2016 9:56 pm

Paige hatte in einen Diner hier in der neuen Welt geseßen und sie vermisste ihre Schwestern und die Macht der 4
In Grausamer Tot bei einem Dämonenangriff und auch gleichzeitig autounfall hatte sie keinen von ihre Familie je wieder gesehen ..sie hatte heute versucht ihre Familie zu orten und bisher war noch nimand hier in der neuen Welt aufgetaucht.
Sie würde es später nochmal mit orten versuchen , aber jetzt musste sie nach hause.
Den immerhin hatte sie eine aufgabe und diese galt es zu erfühlen.
Auch wenn sie hier gestrandet war , würde sie ihre Aufgabe nachkommen.a
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoebe Halliwell-Dean

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen    Do Mai 12, 2016 10:52 pm

Phoebe konnte zwar nicht sagen was es war, aber sie hatte das starke Gefühl das sich irgendetwas wichtiges ganz in der Nähe von ihr befand. Oder war es eher eine sie beziehungsweise ein er? Also eine Person, der sie vielleicht sogar nahe stand? Phoebe war sich nicht sicher. Sie tappte in dieser Hinsicht sprichwörtlich im Dunkkeln und diese Tatsache machte sie mehr als nur nervös. Warum konnte sie ihr Gefühl nicht exakter deuten? Wenn doch nur ihre Schwestern hier wären. Sie hätten ihr mit Rat und Tat zur Seite gestanden und vielleicht sogar eine Antwort gewusst. Die Brünette seufzte und fuhr sich dabei durch ihre langen Haare.

Sie ging weiter die Starße entlang und grübelte was ihr hier entging. Doch als auch Minuten später noch immer nichts außergewöhnliches passierte, kam Phoebe der Gedanke das sie sich diese Sache auch nur einbilden könnte. Sie wünschte sich so sehr ihre Familie in diese Welt, dass sie sich vermutlich schon soetwas einbildete. Abermals seufzte die Hexe, blieb im nächsten Moment aber abrupt sthen als sie in der hübschen Blondine ein paar Meter weiter ihre Schwester Paige erkannte. Phoebe begann zu lächeln. Es war also doch mehr als nur Wunschdenken gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paige Matthews-Brody

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen    Do Mai 12, 2016 11:08 pm

Ppaige hatte ihre Schwester nun auch entdeckt und eilte auf sie zu .
"Pheebs " rief sie und rannte auf sie zu.
"Wie schön das du hier bist "
"Ich hab dich lieb und nett bin froh nicht mehr alleine zu sein "
"Wie gefalle ich dir eigentlich in blond "
"Es tut mir so leid das ich euch verlassen habe und ich hoffe wir bleiben hier zusammen und nichts trennt uns mehr.
Dann warte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Wiedersehen    

Nach oben Nach unten

Ein Wiedersehen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
travel into our reality ::  :: Mystic Falls-
Gehe zu: