Die Winchesters entdecken, dass John Brüder hatte und machen sich auf den Weg nach Mystik Falls. Cas lässt unterdessen aus Versehen viele Film und Serienfiguren frei
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was willst du von mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Davina Claire

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.16

BeitragThema: Was willst du von mir    Di Mai 10, 2016 10:27 pm

Davina ging langsam druch die Straßen von Mystic Falls , seit ihre Verwandlung in eine Hypridin  von Klaus konnte sie keine Magie mehr ausüben und auch nicht mehr fühlen .
Daher fehlte ihr nun ein teil ihre selbst , das heute auch kein guter Tag für sie war merkte man sofort wenn man sie sah.

Daher ging sie auch langsam druch die Straßen und sah sich um.
Sie wusste Klaus und Hayley hatten sie eh ihm Auge und daher konnte sie sich keinen Fehler erlauben und dennoch wünsche sie sich das sie noch eine hexe wäre .
Wenigstens war kol wieder da und hatte sie noch Lieb.
Daher machte sie sich erstmal keine Gedanken mehr was los war und eilte auf ihr Arparment zu .
Als sie dort Hayleys Wagen sah bekamm sie Panik , den eigentlich hatte sie sich nicht zu  Schulden kommen lassen.
So ging sie am Wagen vorbei und schloss ihre Wohnung auf , sie war gespannt ob hayley ihr folgte und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was willst du von mir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Belarus Bremse stellen
» GT 124 Heck Kraftheber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
travel into our reality ::  :: Wohnorte-
Gehe zu: