Die Winchesters entdecken, dass John Brüder hatte und machen sich auf den Weg nach Mystik Falls. Cas lässt unterdessen aus Versehen viele Film und Serienfiguren frei
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Girls day ~ love your style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isabelle Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Girls day ~ love your style   So Feb 14, 2016 11:02 pm

Ich befand mich in der Kleinstadt Mystic Falls und war auf den Weg zu meiner guten Freundin Donna. Sie war zwar eine Mundie, aber durch Clary und Simon hatte ich gelernt, dass Menschen nicht alle schlecht waren. Donna gehörte definitiv zu den positiven Beispielen und war nun seit einer Weile ein Bestandteil meines Freundeskreises. Außerdem hatte sie Ahnung von Mode, was ich persönlich als großes Plus verbuchte. Ich liebte modische Klamotten und coole Schuhe mit hohen Absätzen. Auch im Kampf gegen die finsteren Dämonen traf man mich stets mit High Heels an. Warum nicht die Dämonen mit Stil bekämpfen? Das brachte mir zwar das ein oder andere Kommentar von meinen Brüdern ein, aber da stand ich drüber. Das einzige was mich wirklich störte war, dass die hohen Absätze mich noch größer wirken ließen als ich ohne hin schon war. Ich war ein sehr großes Mädchen und daher brauchte ich nicht noch zusätzliche Zentimeter.

Ich kam schließlich vor Donnas Laden an und deaktivierte den Zauberglanz. Den hatte ich vorher eigentlich nicht gebraucht, aber das war wohl die Macht der Gewohnheit. Breit lächelnd betrat den Laden und sah mich nach ihr um.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donna Martin-Silver

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Girls day ~ love your style   So Feb 14, 2016 11:10 pm

Donna befand sich gerade ihm hintern teil des ladens und hatte gerade eine ihre Mitarbeiterin entlassen da diese ein paar Stoffe und Entwürfe von ihr Donna martin hatte mit gehen lassen und so hatte sie die ehemalige Mitarbeiterin der polzei übergeben und sie gleichzeitig entlassen .
Donna duldete nämlich solche taten nicht und um ihren guten ruf zu halten hatte sie sofort gehandelt.
Nun brauchte sie zwar eine neue Mitarbeiterin aber die würde sie schon finden .
Danach schloss sie ihr büro ab und ging in den laden wo sophie und blair die Leute am bedienen waren.
Direkt erblickte ich izzy und ging lächelte auf sie zu .
"Hi " sprach ich und begrüßt sie wie immer und warte auf ihre reaktion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabelle Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Girls day ~ love your style   Mo Feb 15, 2016 9:59 pm

Ich brauchte nicht lange nach Donna zu suchen, denn kurz nach meinem Eintreffen entdeckte ich sie schließlich auch. Die junge Frau bewegte sich auf mich zu und begrüßte mich anschließend. Ich kam ihr entgegen und erwiderte ihr Lächeln. Freundlich antwortete ich meiner guten Freundin:" Hey Süße! Na wie gehts?". Danach nahm ich sie zur Begrüßung in den Arm und war gespannt ob es in ihrem Leben etwas neues gab. Ich war nicht direkt neugierig, nur eben an dem Leben meines Freundeskreises interessiert.

Als ich mich nach der Umarmung wieder von ihr löste, betrachtete ich sie gut gelaunt und stellte mich nicht weit von ihr entfernt hin.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donna Martin-Silver

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Girls day ~ love your style   Di Feb 16, 2016 8:52 am

'Ich werde demnächst für ein Wochenende nach Beverly Hills fahren "
"Meine Mum einladen zu mir und david nach mystic fallszu ziehen und ein paar Alte Freunde werde ich auch noch besuchen "
"Ansonsten hatte ich noch probleme mit einer Mitarbeiterin und das ist nun auch geklärt "
"Aber sag was gibs bei dir neues "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Girls day ~ love your style   

Nach oben Nach unten
 
Girls day ~ love your style
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls
» About you and me
» where the Girls are ?
» 2 broke girls
» Belly - Pegaso Girl in 80 mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
travel into our reality ::  :: Mystic Falls-
Gehe zu: