Die Winchesters entdecken, dass John Brüder hatte und machen sich auf den Weg nach Mystik Falls. Cas lässt unterdessen aus Versehen viele Film und Serienfiguren frei
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spaziergang druch Mystic Falls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Olivia Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Spaziergang druch Mystic Falls    So Feb 14, 2016 8:20 pm

Olivia ging langsam druch die Straßen von Mystic Falls und ihr Mann und sie waren gerade erst hier in dieser Welt gelandet und Olivia war froh das ihre Kleine nicht mit spazieren war sondern bei ihrer grossmutter carol zuhause geblieben war.
Liv liebte ihre Tochter genauso wie ihren Mann , aber sie wollte nichts riskieren und sich erstmal in ruhe umsehen bevor sie leyla mit druch mystic falls nahm
Immherin war die kleine ein wandler und daher auch ein magische Wesen was geschützt werden musste.liv sah sich um und warte auf tyler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Spaziergang druch Mystic Falls    Mo Feb 15, 2016 10:23 pm

Ich war auf dem Weg zu meiner Frau Olivia und eilte den Weg so zügig ich konnte entlang. Mit einem Lächeln entdeckte ich sie bereits von weitem und konnte meine Freude nur schwer verbergen. Aber das musste ich schließlich auch nicht. Immerhin waren Liv und ich verheiratet und Eltern einer kleinen Tochter. Das Schicksal hatte es wirklich gut mit mir gemeint, dass ich diese zwei Mädels in meinem Leben hatte.

Mittlerweile trennten mich nur noch wenige Meter von Olivia und so nahm ich die Gemini Hexe in den Arm, als ich genau vor ihr stehen blieb. Lächelnd küsste ich sie auf die Lippen und legte eine meiner Hände an ihre Wange. "Hey Schatz.", raunte ich ihr glücklich zu und betrachtete sie aus fröhlich leuchtenden Augen. Ich löste mich von ihr, legte aber immer noch einen Arm um sie.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olivia Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Spaziergang druch Mystic Falls    Mo Feb 15, 2016 10:28 pm

Olivia war erleichtert das ihr mann nun entlich da war und sprach " es geht mir gut und ich bin froh sdas du da bist " sprach sie und küsste ihn .
Liv hoffte das er sich auch ein bisschrn freute das sie seine Mutter ins leben zurück geholt hatte , den darüber hatten sie bisher noch nicht gesprochen .
Daher warte sie nun auch wieder und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Spaziergang druch Mystic Falls    Mo Feb 15, 2016 11:01 pm

Ich erwiderte ihren Kuss und war froh, dass es Liv gut ging. Bei ihren Worten musste ich in den Kuss hinein schmunzeln. Ich war auch mehr als nur glücklich hier zu sein. Da schoss mir jemand durch den Kopf der ebenfalls im Moment sehr glücklich war. Meine Mutter....
Liv hatte das unmögliche wahr gemacht und sie dank eines Zaubers zurück geholt. Wir beide hatten uns über dieses Thema noch nicht richtig unterhalten und deshalb hatte ich ihr noch gar nicht dafür danken können.

Ich löste mich kurz von ihr und sah sie dankbar an. Mit einem Lächeln setzte ich schließlich an:"Das was du für meine Mutter getan hast, war einfach umwerfend. Ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich darüber bin. Danke". Ich meinte es sehr ernst und sah sie nachdrücklich an. Das würde ich ihr nie vergessen so viel war klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olivia Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Spaziergang druch Mystic Falls    Di Feb 16, 2016 8:06 am

Olivia war richtig erleichtern das Tyler sich freute das er seine Mum nun auch wieder hatte und seine Familie nun auch komplett war und er auch so freudig reagiert hatte.
Sie umarmte ihn und sprach "ich glaube du bist der beste Ehemann den es gibt " sprach sie und grinste .
Nach dem sie ihn los ließ sprach sie
" wollen wir noch was einkaufen gehen oder was machen wir 2 nun " fragte sie und grinste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spaziergang druch Mystic Falls    

Nach oben Nach unten
 
Spaziergang druch Mystic Falls
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nagumo Haruya (Burn) und falls jemand fragt snow hat ihn mir überlassen ^^
» BR 01 der DB mit Hochleistungskessel
» Timber Falls [FSK 18]
» Das mystische Mystic stellt sich aus mystischen Gründen auf mystische Art und Weise mal mysticlike vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
travel into our reality ::  :: Andere Orte und Magische Orte-
Gehe zu: