Die Winchesters entdecken, dass John Brüder hatte und machen sich auf den Weg nach Mystik Falls. Cas lässt unterdessen aus Versehen viele Film und Serienfiguren frei
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Return to Mystic Falls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Klaus Mikaelson
●●THE●●King●●of●● Mystic Falls●●
●●THE●●King●●of●● Mystic Falls●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.02.16

BeitragThema: Return to Mystic Falls   So Feb 14, 2016 12:36 pm

Mehre Umzugswagen standen vor dem Anwesen Mikaelson in Mystic Falls.
Klaus war mit seiner Familie zurück gekehrt und er hatte den vampiren die ihm beim umzug halfen auch ein wenig geld zu gesteckt.
Außerdem sollte heute seine Schwangere Frau Hayley nach kommen welche mitterweile sein 2 wölfchen unter dem Herzen trug.
Klaus wollte sich nun mystic falls unter den nagel reißen und würde so schnell nicht wieder fort gehen von hier.
Er half kräftig mit und als er gerade eine Pause machte sah er hayleys wagen vorfahren und ging auf diesen zu.
Er hoffte ihr und hope und dem ungeborenen ging es gut und er ging zum wagen und warte.
Das er der neue Bürgermeister von Mystic Falls war wusste bisher nimand und daher würde er care damit später überraschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Mikaelson
●●LITTLE WOLF●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.02.16

BeitragThema: Re: Return to Mystic Falls   So Feb 14, 2016 1:03 pm

Ich und meine Kleine saßen gerade in meinem Wagen und fuhren gemeinsam nach Mystic Falls. Dort wartete bereits ihr Vater und kümmerte sich um unser Haus. Mein Mann hatte sich nämlich schon vorher nach Mystic Falls aufgemacht und war daher schon vor Ort. Ich unterhielt mich mit Hope und hörte ihr aufmerksam dabei zu wie sie davon erzählte was sie und ihre Tante Rebekah gestern unternommen hatten. Lächelnd kommentierte ich hin und wieder ihre Erzählungen und stellte ihr neugierig ein paar Fragen. Ich liebte meine Kleine sehr und war froh, dass endlich alles rund lief. Lange Zeit war bei uns und den anderen alles drunter und drüber gegangen. Doch das war Vergangenheit, wir konnten nun endlich nach vorne blicken und unser Leben genießen. Natürlich hatten wir immer noch Feinde, aber diese hatten wir die meiste Zeit unter Kontrolle. Darüber war ich wirklich sehr dankbar.

Ich war auch dankbar für die glückliche Ehe die ich mit Hope's Vater mittlerweile führte. Ich hätte es früher nie für möglich gehalten einmal diese Seite von ihm zu sehn und so für ihn zu empfinden. Doch ich hatte mich getäuscht und liebte ihn wie noch keinen anderen Mann. Damit kam nicht jeder klar. Aber das war mir egal. Ich war glücklich mit meinem Leben und würde das nicht aufgeben nur weil das einigen nicht passte. Ich war in dieser Hinsicht stur und ließ mir nichts vorschreiben. Für mich war das auch überraschend gekommen, aber das Leben hielt nun mal für jeden eine Überraschung bereit und meine war Klaus Mikaelson. Ich bereute nichts diesbezüglich und war froh ihn zu haben.

Ich hielt nun vor unserem neuen Zuhause an und schaltete den Motor aus. Kurz strich ich lächelnd über meinen Bauch und stieg dann mit meiner kleinen Tochter aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus Mikaelson
●●THE●●King●●of●● Mystic Falls●●
●●THE●●King●●of●● Mystic Falls●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.02.16

BeitragThema: Re: Return to Mystic Falls   So Feb 14, 2016 1:10 pm

Klaus beobachtet sein frauchen nun eine ganze weile schon beim austeigen und lächelte als er ihren runden bauch sah .
Er ging nun strahlend auf sie zu und sprach " na wie geht's meinen beiden prinzessin von mystic falls so oder, soll ich lieber zu dir Königin von mystic falls sagen " sprach er und ging zu hayley und küsste sie dabei sah er auch zur kleinen hope und begrüßte auch diese .
Klaus ging es einfach richtig gut nun vor er mystic falls unter seiner kontrolle hatte.

Dabei führte er hayley zum anwesen und sprach " wir haben auch einen innen pool und außen pool für meine beidne hübschen ist mir nichts zu teuer"


"Außerdem Süße bist du nun die First Lady von Mystic Falls " sprach er grinsend und warte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Mikaelson
●●LITTLE WOLF●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.02.16

BeitragThema: Re: Return to Mystic Falls   So Feb 14, 2016 1:33 pm

Als ich aus dem Wagen ausgestiegen war, ging ich sofort hinüber zu Klaus, der uns bereits entgegen kam. Ich küsste diesen glücklich und lachte leise über seine Begrüßung. Amüsiert sah ich ihn an und legte meine Arme um seine Schultern. "Uns beiden gehts prima und unserem Baby ging es während der Fahrt auch gut.". Ich machte eine kurze Pause und erhob dann schmunzelnd erneut das Wort. "Königin hört sich gut an", erwiderte ich und zwinkerte ihm bei diesen Worten zu. Als er uns zum Haus brachte, ließ ich seine Schultern los und bewegte mich ebenfalls in die Richtung des Hauses. Stattdessen nahm ich seine Hand und verschränkte meine Finger mit seinen.

Ich pfiff bei seinen nächsten Worten und grinste. "Wow, das hört sich toll an. Ich freue mich schon sie auszuprobieren. Das haben sie gut gemacht Herr König.".

Ich überlegte kurz was er mit First Lady meinte, kam aber schnell dahinter und schaute ich ihn mit einem noch breiteren Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus Mikaelson
●●THE●●King●●of●● Mystic Falls●●
●●THE●●King●●of●● Mystic Falls●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.02.16

BeitragThema: Re: Return to Mystic Falls   So Feb 14, 2016 1:38 pm

Ih sah meine Süße an und lief mit ihr zum Haus.
"Du musst deinen neuen Hypriden Schützling auch noch viel lernen davina spurt immer noch nicht so wie ich es gerne hätte "
"Aber hätte sie sich nicht mit mir angelegt wäre sie noch eine hexe und keine Hypridin " meinte ich bei läufig zu hayley und küsste sie nochmal.
Ich öffnete das haus und grinste bei ihren Worten.
Wärend dessen trug meine leute die Särge von bekah esther elijah finn und kol nach unten in den speziellen keller.
Ich führte hayley in den flur und sprach "na wie gefällt es dir hier " sprach ich und zeigte ihr alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Mikaelson
●●LITTLE WOLF●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.02.16

BeitragThema: Re: Return to Mystic Falls   So Feb 14, 2016 6:43 pm

Ich nickte auf seine Worte hin und nahm mir vor Davina mal darauf anzusprechen. Normalerweise hätte ich Mitleid mit der ehemaligen Hexe gehabt, doch dieses Mädchen hatte sich schon zu oft mit meiner Familie angelegt und gegen sie agiert. Irgendwann war das Maß nun mal voll. Ich würde versuchen das beste aus der Situation zu machen und ihr so gut es ging zu helfen. Auch, wenn mir das nicht unbedingt gefiel. Ich musste meinen Widerwillen runterschlucken. Hope zuliebe. Ich wollte Davina auf unserer Seite wissen und nicht noch einmal gegen uns aufbringen. Das würde am Ende nur wieder Krieg bedeuten und das wollte ich unserer Tochter ersparen und überhaupt unserer Familie. Davina sollte man lieber nicht unterschätzen und wenn wir versuchten den Streit beiseite zu legen könnten wir vielleicht gut zusammen arbeiten. Ich würde noch nicht so weit gehen und sagen wir könnten Freunde werden, aber vielleicht schafften wir es ja gut miteinander auszukommen. Ich denke das wäre in unser aller Interesse.

Immer noch in diesen Gedanken versunken erwiderte ich Niklaus Kuss und sah mich neugierig in unserem neuen Zuhause um. Es war sehr groß, aber dennoch gemütlich. "Es gefällt mir.", sagte ich wahrheitsgemäß und sah nach ob unsere Kleine auch dieser Meinung war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus Mikaelson
●●THE●●King●●of●● Mystic Falls●●
●●THE●●King●●of●● Mystic Falls●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.02.16

BeitragThema: Re: Return to Mystic Falls   So Feb 14, 2016 6:48 pm

Ich folgte ihr nun druch unsere Haus und nickte bei dem Thema Davina .
Es war mir wichtig das es unsere Familie gut ging und auch wenn meine Schwester nun mit einen Salvatore verheiratet war so musste ich damit leben.
Ich führte haley druch unsere Haus und die kleine und hoffte auch der kleinen würde es gefallen
Dann kammen wir in hopes Zimmer an und ich war gespannt was die kleine nun sagen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Mikaelson
●●LITTLE WOLF●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.02.16

BeitragThema: Re: Return to Mystic Falls   So Feb 14, 2016 9:56 pm

Wir sahen uns im ganzen Haus um und mein positiver Eindruck wurde immer besser. Hier würde es mir gefallen und ich konnte mir gut vorstellen von nun an hier zu leben. Außerdem war ich erleichtert, dass es unserer Kleinen auch zu gefallen schien. Ihr Gesicht strahlte fröhlich und sie sah sich genauso zufrieden um wie ich.

Schließlich kamen wir an Hopes Zimmer an und ich fand es wirklich sehr schön eingerichtet. Ich lächelte und blickte in die Richtung meines Mannes. Glücklich meinte ich an ihn gerichtet: "Ich finde es umwerfend hier!". Ich beugte mich vor und küsste ihn schmunzelnd.
Leise hörte ich Hope ein Geräusch machen und kicherte als ich mich von ihrem Dad wieder löste. Das war typisch für kleine Kinder. Ich selbst fand es als Kind auch nicht so umwerfend Erwachsenen beim Küssen zu zusehen. Aber da würde sie durch müssen. Lachend sah ich sie an und wartete neugierig darauf ob sie ihr neues Zimmer mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus Mikaelson
●●THE●●King●●of●● Mystic Falls●●
●●THE●●King●●of●● Mystic Falls●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.02.16

BeitragThema: Re: Return to Mystic Falls   Mo Feb 15, 2016 9:01 am

Ich wartet nun ebenfalls darauf was meine kleine Majs zu ihrem neuen Spiel und Schlafzimmer sagen würde
Dabei küsste ich hayley auch kurz wieder und sprach zu ihr.
"Solangsam sollten wir dir doch ein paar Umstandsklamotten kaufen gehen "
"Oder stört dich der dicke Bauch nicht mit der viel zu engen jeans " fragte klaus hayley nebenbei und lächelte sanft .
Er kniete sich nun vor hayley und streichelte ihren bauch .
Dann erhob er sich wieder und sprach " ich glaube wir sollten dann mal dein auto leer machen " sprach er zu ihr und warte auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Return to Mystic Falls   

Nach oben Nach unten
 
Return to Mystic Falls
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nagumo Haruya (Burn) und falls jemand fragt snow hat ihn mir überlassen ^^
» BR 01 der DB mit Hochleistungskessel
» Timber Falls [FSK 18]
» [Mod] Return to Isla Nublar / JW Origins (CryEngine3)
» Return To Jurassic Park (Dokumentation)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
travel into our reality ::  :: Wohnorte-
Gehe zu: