Die Winchesters entdecken, dass John Brüder hatte und machen sich auf den Weg nach Mystik Falls. Cas lässt unterdessen aus Versehen viele Film und Serienfiguren frei
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kennen wir uns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spencer Cavanaugh

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.16

BeitragThema: Kennen wir uns   Do Feb 11, 2016 10:13 pm

Spencer shopp den Kinderwagen mit ihrer kleinen Tochter vor sich her und sah sich Mystic Falls an.
Die kleine aria  schlief glücklich in ihrem wagen wärend ihre grosse Schwester  sabrina Zuhause beim daddy war .
Spencer war auf der Suche nach einen platz wo sie die kleine aria stillen konnte und fand schließlich eine Bank wo sie sich hin setze und die Kleine aus dem Wagen nahm .
Dann nahm sie die Kleine und legte sie an ihre Brust und legte ein Tuch darüber.
Dabei sah sie sich um und hoffte nimanden zu stören.
Die kleine aria trank friedlich vor sich hin und nuckelt an Mama.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Fields



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.02.16

BeitragThema: Re: Kennen wir uns   Do Feb 11, 2016 11:22 pm

Ich lief durch Mystic Falls und war vollkommen in meine Gedanken versunken. Stumm überquerte ich die Straßen und sah mich dabei aufmerksam um. Seit ich in dieser anderen Welt gelandet war hatte ich nichts mehr von A gehört. Jedoch hieß das ja nicht, dass ich und die anderen nun nichts mehr zu erwarten hatten. Vielleicht wollte A, dass wir uns wieder sicher fühlten und dann zuschlagen.....

Aber auch der Gedanke in einer neuen Welt zu sein war noch sehr seltsam für mich. Würden wir es jemals wieder zurückschaffen? Oder hingen wir für immer hier fest? Ich wusste darauf leider keine Antwort und würde mich noch etwas gedulden müssen. Ich atmete tief durch und versuchte mich zu beruhigen, da entdeckte ich Spencer mit einem fremden Kind auf dem Arm. Was machte sie da? Verwundert runzelte ich die Stirn und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spencer Cavanaugh

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.16

BeitragThema: Re: Kennen wir uns   Do Feb 11, 2016 11:30 pm

Spencer stillte ihre Tochter gerade zu ende und sah dann das Mädchen auf sie zu kommen "
"Kann ich ihnen helfen " fragte sie höffenlich und legte meine Tochter die nun fertig gestillt war zurück in den kinderwagen.
"Mein name ist spencer cavanaugh und das ist meine Tochter aria ashley cavanaaugh sprach ich und sah die Frau dann und warte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kennen wir uns   

Nach oben Nach unten
 
Kennen wir uns
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
travel into our reality ::  :: Mystic Falls-
Gehe zu: