Die Winchesters entdecken, dass John Brüder hatte und machen sich auf den Weg nach Mystik Falls. Cas lässt unterdessen aus Versehen viele Film und Serienfiguren frei
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  LET ME ENTERTAIN YOU

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dean Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.03.15

BeitragThema: LET ME ENTERTAIN YOU   Mi Feb 10, 2016 6:53 pm

Dean Castiel und wer mag Smile

Dean befand sich gerade in seiner Garages seines neuen zuhauses wo er jetzt lebte seit dem er sich in Mystic Falls nieder gelassen hatte.
Normalerweise würde er druch die Welt reisen und den Dämonen den gar aus machen , doch seit kurzem hatte er sich in Mystic Falls nieder gelassen und lebte dort .
Er hatte dort auch Cheyenne wieder getroffen und hatte beschlossen dieser Frau die ihm den Kopf verdreht einen antrag zu machen .
Doch erstmal wollte er mit seinen neuen Wagen eine Spritztour machen und ein paar Sachen besorgen und erledigen in mystic falls.
Daher stick er in seinen ford mustang da sam ja nun den impala fuhr.
Er fuhr langsam los in die Stadt und hielt vor dem Supermarkt und dort stieg er aus und schloss seinen Wagen ab und lief dann zum Eingang wo er sich seinen Einkäufen widmen und nicht ahnte das cas bald auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Castiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.02.16

BeitragThema: Re: LET ME ENTERTAIN YOU   Do Feb 11, 2016 8:01 pm

CAS FIRST POST

Castiel stand auf einer Straße irgendwo im Nirgendwo. Er sah sich um und suchte jemanden. Wen? Ja er suchte Dean. Normalerweise wäre er sofort hier gewesen. Immerhin waren hier vier verstümmelte leichen aufgetaucht. Wo war er nun? "Dean?" fragte er leise. Verwundert flog der Engel nach Mystic Falls. Dort war er gerade "Stationiert". Langsam setzte er zur Landung an und sah sich um. Er fand Dean und flogt ihm hinterher. Er lief in einen Lebensmittelladen. Davor landetete Cas und lief Dean hinterher. "Dean?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.03.15

BeitragThema: Re: LET ME ENTERTAIN YOU   Do Feb 11, 2016 8:09 pm

Dean stand gerade vor dem Regal mit der Wurst und überlegte was er sich kaufen wollte.
Jedoch bevor er sich den Fleischkäse holen konnte tauchte plötzlich castiel hinter ihm auf.
Dean sah ihn überrascht an und sprach "was machst du den hier cas " fragte dean und nahm sich die Wurst und legte in in den einkaufswagen .
Er wartet und sah cas an.
Er war gespannt was sein guter freund wollte und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LET ME ENTERTAIN YOU   

Nach oben Nach unten
 
LET ME ENTERTAIN YOU
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
travel into our reality ::  :: Mystic Falls-
Gehe zu: