Die Winchesters entdecken, dass John Brüder hatte und machen sich auf den Weg nach Mystik Falls. Cas lässt unterdessen aus Versehen viele Film und Serienfiguren frei
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Family forever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prue Halliwell-Trudeau

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Family forever    Mi Feb 10, 2016 8:13 am

Die Älteste stand auf der Golden Gate Brücke zwischen den Wolken und dachte nach .
Hier hin kamm sie immer wenn sie nach denken musste .
Nimand von ihre Familie wusste bisher das sie überlebt hatte ihm Himmel außer ihren Grosseltern und ihre eigenen kleinen Familie .
Die ehemalige Hexe und nun vollwertige Wächterin des Lichts und Älteste sah sich um.
Sie warte aug ihre Tochter und hoffte Riley würde bald kommen.
Sie wollte mit ihr reden und danach ins neue Zuhause nach Mystic Falls orben wo die Familie ja nun lebte.
Prudence fühlte sich heute auch nicht so gut , da sie ihre Familie vermisste und so hoffte sie irgendwann ihre Schwestern wieder zu sehen.
Aber erstmal warte sie auf Riley.




 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Family forever
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Batman aus Batman Forever von Revell 1:6
» USA Forever - runde Briefmarke
» Batmobil aus Batman Forever 1:25 Revell
» Candyman forever!
» FOREVER EVIL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
travel into our reality ::  :: Die Welt-
Gehe zu: