Die Winchesters entdecken, dass John Brüder hatte und machen sich auf den Weg nach Mystik Falls. Cas lässt unterdessen aus Versehen viele Film und Serienfiguren frei

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

wo sind wir hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Piper Halliwell-Turner

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: wo sind wir hier    Di Feb 09, 2016 11:07 pm

Heute hatte ich meine Jüngste Tochter zu mir in die Unterwelt gebeten da wir noch so einiges zu bereden hatten und ich hoffte sie würde Neuigkeiten mitbringen .Von meiner Seite da gab es schon ein paar wichtige Dinge die ich gerne besprechen würde bevor wir sie in die Tat umsetzen .Außerdem wollte ich wissen ob sie sich jetzt mal gedanken gemacht hatte ob sie nun selbst die anführerin der söhne und töchter dunkelheit sein wollte oder ob sie eher ihren cousin percy dafür in Erwägung ziehen würden .
Ich hoffe sie würde selbst zusagen ,doch ich würde auch verständnis dafür haben wenn sie es sich nicht zutrauen sollte .
Jedoch warte ich nun erstmal und spielte mit einen kleinen Feuerball den ich erschaffen hatte Flipper und warf ihn gegen die Wände der Unterwelt .
Dabei summte ich auch vor mich hin und die Dämonen die sich im Thronsaal wieder fanden schauten mich alle schon an und grinsten vor sich hin ,schlussentlich hatte ich sogar vor ihren Augen eine hexe getötet die sich gewagt hatte mich anzugreifen.
So was mochte ich gar nicht und daher blickte ich nun leicht genervt in die runde und hoffte destiny würde bald kommen .

Doch bevor ich reagieren konnte irgendwie befand ich mich plötzlich in einer anderen Unterwelt welche nicht meine war.
Ich begann leise zu fluchen und ließ den Feuerball verschwinden .
Dann machte ich mich auf die Suche nach Anhaltspunkten und sah mich um.
Das ich sauer war merkte man sofort und sah man auch .

Piper Halliwell-Turner | Hexe | Böse | Herrscherin der Unterwelt und Quelle allen Übels  |

Molekulare Verlangsamung | Molekulare Beschleunigung | Telepathie |
Transformation | Schimmern | Pyrokinese  | Kräfte Absorbieren u Relfektieren |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

wo sind wir hier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1