Die Winchesters entdecken, dass John Brüder hatte und machen sich auf den Weg nach Mystik Falls. Cas lässt unterdessen aus Versehen viele Film und Serienfiguren frei
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Home sweet Home ~ with a big surprise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Halliwell

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 20

BeitragThema: Home sweet Home ~ with a big surprise   Di Feb 09, 2016 11:05 pm

Gute Laune. Diese Wörter beschrieben wohl am besten meinen heutigen Morgen. Ich wirbelte lächelnd durch die Küche und machte ein leckeres Frühstück. Bereits gleich nach dem Aufstehen hatte sich diese Laune bei mir eingestellt und hielt seitdem an. Summend und noch im legeren Look holte ich die Milch aus dem Kühlschrank und stellte sie auf den Tisch. Als ich mich umdrehte um wieder zum Herd zu gehen,bemerkte ich erst zu spät, dass eine meiner Töchter hinter mir stand und bereits mit Malfarbe beschmiert war. Seufzend schaute ich an meiner Hose hinunter und stellte das unvermeintliche fest. Sie war vollkommen dreckig. Ich nahm die Kleine auf den Arm und machte sie sauber. Danach ging ich in mein und Coops Zimmer und wechselte die Hose.

Meine gute Laune war immer noch aktuell und ließ mich trotz des Zwischenfalls strahlen. Was war das nur? Ich hatte keine Ahnung, aber mein Optimismus gefiel mir.
Ich stieg in meine Hose und blieb hängen. "Was zum...?!". Klar, ich hatte sie seit ein paar Wochen nicht mehr angehabt, aber trotzdem...Das war meine Lieblingshose und sie war mir noch nie zu klein gewesen! Naja, außer während... Mir stockte der Atem während ich begriff. Was los war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coop Cupido

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.02.16

BeitragThema: Re: Home sweet Home ~ with a big surprise   Di Feb 09, 2016 11:21 pm

Coop kamm gerade nach Hause , er hatte pj bei sich mit welcher er beim arzt gewesen war .
Die kleine hatte zum Zahnarzt gemusst und daher hatte coop sie begleitet und was seine frau so trieb wusste er nicht
Er brachte pj in ihr zimmer und ging dann zu phoebe und beobachte sie amüsiert wie sie ihre hose nicht zu bekamn und erst jetzt sah er das kleine runde bäuchlein welches schon über phoebes jeans hing.
Er amüsiert sich ein wenig da er nicht wusste das sie schwanger war .
"Na süße haben wir zuviele nutellabrote gegessen oder warum geht die hose nicht zu " fragte er grinsend und warte dann.
Er grinste noch immer wie ein honigkuchen pferd und warte .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Home sweet Home ~ with a big surprise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PayTV
» Sweet Amoris, das Flirtspiel für Mädchen
» off airport Coast Rica
» Dezember 2012 @ ZRH/LSZH
» GPS hold + GPS return to home funzt nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
travel into our reality ::  :: Wohnorte-
Gehe zu: