Die Winchesters entdecken, dass John Brüder hatte und machen sich auf den Weg nach Mystik Falls. Cas lässt unterdessen aus Versehen viele Film und Serienfiguren frei
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 our Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 20

BeitragThema: our Storyline   Mi März 04, 2015 11:03 pm

Die Winchesters entdecken, dass John 2 Brüder hatte. Nämlich John und Grayson Gilbert. Diese sollen in Mystic Falls leben. Ein paar Jäger berichten den Brüdern, dass es dort nur so von übernatürlichen Wesen wimmeln soll und so machen sie sich auf den Weg nach Mystic Falls. Cas will unterdessen viele gefallene Jäger mit einem Spruch aus dem Himmel wieder zurück holen. Doch das geht gründlich schief. Er bezeichnet sie als "Helden" und so holt er nicht die Jäger zurück sondern lässt unzählige Serien und Filmcharaktere in ihrer Welt erscheinen. Es kommen aber nicht nur die Guten sondern auch die Bösewichte. Ein weiteres Problem ist , dass sich nicht alle Helden den Winchesters & Co. anschließen werden sondern stattdessen auf die böse Seite wechseln und auch ein paar Bösewichte wechseln die Seite.





Es können auch Charaktere mehrmals gespielt werden. Diese kommen dann aus unterschiedlichen Parallelwelten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://travelintooureality.forumieren.com
 
our Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Episodengeschichte] Die Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
travel into our reality ::  :: Storyline-
Gehe zu: